Produkt zum Begriff Verkauf:
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Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.
Verkauf. Schlau. Machen. , Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklung des eigenen Unternehmens geht. Anhand von konkreten Erlebnissen und wegweisenden Anleitungen zeigt er, wie sich die täglichen Herausforderungen des Vertriebs erfolgreich meistern lassen und wie wir unsere Potentiale noch besser ausnutzen können.. Raus aus der Komfortzone, rein in die Konsequenz. Dabei liefert Utz nicht nur praxisbewährte Methoden für ambitionierte Verkäufer, sondern verdeutlicht auch, wie guter Vertrieb zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen wird. Das Buch ist deshalb der ideale Begleiter mutige Gründer:innen, erfahrene Unternehmenslenker:innen, ambitionierte Vertriebsverantwortliche und schlaue Vertriebler:innen. Also für alle, die ihre Zukunft und die ihres Unternehmens aktiv und leidenschaftlich gestalten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Marketing und Strategie im Sport (Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt)
Marketing und Strategie im Sport , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20150520, Produktform: Kartoniert, Autoren: Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Keyword: Marketing; Sport und Marketing; Sportmanagement; Sportmarketing; Sportwissenschaft; Sportwissenschaften; Strategie; strategische Marketinganalyse, Fachschema: Sport / Wirtschaft, Recht~Management / Sport~Sportmanagement~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Strategisches Management~Dienstleistungsgewerbe~Internationales Recht: Sport~Sportrecht~Sport: Veranstaltungen und Event Management~Medizin, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sport/Allgemeines, Lexika, Handbücher, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 213, Breite: 151, Höhe: 15, Gewicht: 326, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1253238
Preis: 27.90 € | Versand*: 0 € -
Esch, Franz-Rudolf: Strategie und Technik der Markenführung
Strategie und Technik der Markenführung , Vorteile Das Standardwerk der Markenführung Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem Georg-Bergler-Preis der GfK und des Fachverlags Handelsblatt Zitat/Testimonial Mit diesem Buch ist Esch in der Schwemme von Marken-Büchern ein Volltreffer gelungen." Prof. Dr. Hermann Diller, Universität Erlangen-Nürnberg "Mit diesem Buch ist Esch ein großer Wurf gelungen. Alle wesentlichen Aspekte der Markenführung wurden wissenschaftlich anspruchsvoll im Brückenschlag zur Praxis aufgearbeitet." Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert "Deutsche Unternehmen haben in der Markenführung enormen Nachholbedarf. Von den TOP 100 globalen Marken sind nur sechs deutsch. Das Buch ,Strategie und Technik der Markenführung' zeigt, wie das anders werden kann." Prof. Dr. Hermann Simon, CEO, Simon, Kucher & Partner, Strategie & Marketing Consultants "Das eindrucksvolle Werk ... ist für die Marketingarbeit von Unternehmen von großem Wert. Es schafft Klarheit am konkreten Fall." Johann C. Lindenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung Unilever Deutschland GmbH, Hamburg Zum Werk (vorauflage) Die Marke gilt für Unternehmen als wichtigster immaterieller Wertschöpfer. Daher gilt: Markenführung ist Chefsache. Das Standardwerk der Markenführung zeigt systematisch Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Aufbauend auf der Entwicklung und Umsetzung der Markenidentität und der Markenpositionierung als Fundament der Markenführung analysiert es Aufbau und Gestaltung von Marken sowie das Wachstum mit Marken. Anschließend erfolgt eine intensiv Fokussierung auf komplexe Entscheidungen zur Markendehnung, auf die Bildung von Markenallianzen sowie die Führung von Markenportfolios und Markenarchitekturen. Das Buch schließt mit einem Beurteilungssystem zur Markenkontrolle. Zielgruppe Marketingfachleute in Unternehmen und Werbeagenturen, Dozenten und Marketing-Studierende. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 59.00 € | Versand*: 0 € -
Deutsch in Handel und Verkauf. Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch (Kunerl, Inge~Finger, Leila)
Deutsch in Handel und Verkauf. Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch , Niveau A2 bis B2 Der handliche Berufssprachführer Deutsch in Handel und Verkauf im robusten Flexcover bietet die Möglichkeit, deutsche Vokabeln und Redemittel für typische Berufssituationen einzuüben oder sie schnell nachzuschlagen. Deutsch in Handel und Verkauf wendet sich primär an englische, französische, italienische und russische Muttersprachler. Das Buch enthält neben den Redemitteln auch eine einsprachige Deutsch-Grammatik und ein kleines Fachwörterbuch Deutsch mit phonetischen Transkribierungen und Übersetzungen in alle vier Muttersprachen. Für jede dieser Sprachen gibt es einen kostenlosen MP3-Download, der alle Sätze vertont in Deutsch und als Übersetzung bereitstellt. Diesen erhalten Sie im Hueber Audioservice (http://www.hueber.de/audioservice). Behandelte Themen u. a.: - Kundenkontakt aufnehmen - Kundenwünsche entgegennehmen und Bedarf ermitteln - Produktpräsentation - Preisnennung - Kundeneinwände managen - Kaufabschluss - Bestellungen und Aufträge - Reklamationen - Telefongespräche u. v. m. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170201, Produktform: BA, Autoren: Kunerl, Inge~Finger, Leila, Übersetzung: Staddon, Peter~Maupetit, Nathalie~Crivello-Poock, Antonella~Kalinina, Ksenia, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Beruf;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Erwachsene;Grammatik;Jugendliche;Jugendliche ab 16;Selbstlernkurse;Selbstständig lernen;Sprachen lernen;Sprachführer;Wortschatz;Wörterbuch;berufliche Schulen;junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache Englisch~Deutsch als Fremdsprache Französisch~Deutsch als Fremdsprache Italienisch~Deutsch als Fremdsprache Russisch, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 155, Breite: 103, Höhe: 20, Gewicht: 210, Produktform: Kunststoff, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
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Was sind die Vorteile und Nachteile von direktem Vertrieb im Vergleich zum Verkauf über Zwischenhändler?
Die Vorteile des direkten Vertriebs sind eine direktere Kundenbeziehung, höhere Gewinnmargen und mehr Kontrolle über den Verkaufsprozess. Die Nachteile sind höhere Kosten für Marketing und Vertrieb, fehlende Reichweite und mögliche Konflikte mit bestehenden Vertriebspartnern. Letztendlich hängt die Wahl zwischen direktem Vertrieb und Verkauf über Zwischenhändler von der jeweiligen Unternehmensstrategie und Zielsetzung ab.
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Wie kann das Online-Marketing genutzt werden, um den Verkauf von Produkten zu steigern?
Durch gezielte Werbung in sozialen Medien und Suchmaschinen kann die Reichweite erhöht werden. Email-Marketing kann genutzt werden, um bestehende Kunden zu informieren und neue Kunden zu gewinnen. Die Optimierung der Website für Suchmaschinen kann die Sichtbarkeit im Internet verbessern und somit den Verkauf steigern.
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Wie kann ich effektiv Werbung für den Verkauf meines Autos machen, um potenzielle Käufer anzulocken?
1. Erstelle eine detaillierte Anzeige mit hochwertigen Fotos und einer genauen Beschreibung des Autos. 2. Nutze Online-Plattformen wie Autoscout24 oder eBay Kleinanzeigen, um eine breite Zielgruppe zu erreichen. 3. Sei transparent über den Zustand des Autos und biete Probefahrten an, um das Interesse potenzieller Käufer zu wecken.
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Was bedeutet Limit beim Verkauf?
Was bedeutet Limit beim Verkauf? Ein Limit beim Verkauf ist der maximale Preis, zu dem ein Verkäufer bereit ist, ein bestimmtes Gut oder eine Dienstleistung zu verkaufen. Es dient dazu, den Verkaufspreis festzulegen und sicherzustellen, dass der Verkäufer einen bestimmten Mindestpreis erzielt. Wenn das Limit erreicht wird, wird der Verkauf automatisch ausgeführt. Es hilft auch dabei, den Verkaufsprozess effizienter zu gestalten und potenzielle Verluste zu minimieren. Insgesamt bietet das Limit beim Verkauf eine klare Richtlinie für den Verkaufspreis und ermöglicht es dem Verkäufer, seine Verkaufsstrategie zu steuern.
Ähnliche Suchbegriffe für Verkauf:
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Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden (Köhne, Thomas~Lange, Manfred)
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden , Dieser Band der Fachwirt-Literatur im Handlungsbereich "Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden" behandelt alle wesentlichen Aspekte des Marketings systematisch für den Kontext der Versicherungsbranche. Alle Marketinginstrumente werden einzeln dargestellt und abschließend integriert betrachtet. Auch das Schadenmanagement als Marketinginstrument wird berücksichtigt und die Vertriebspolitik auf Basis des neuen Vermittlerrechts behandelt. Das Buch schafft zudem das Verständnis umfassender Produktkenntnisse als Grundlage von Verkaufskonzepten im Privatkundenbereich sowie dem sicheren Umgang mit dem Versicherungsvertragsrecht. Die vierte, aktualisierte Auflage berücksichtigt das Bedingungswerk Proximus 4. Zum Inhalt: Grundlagen des Versicherungsmarketings Marketing-Konzeption - ein Gesamtüberblick Strategisches Marketing im Versicherungsunternehmen Akteure und Produkte auf dem Finanzdienstleistungsmarkt Marketing-Management Operatives Marketing im Versicherungsunternehmen Zielgruppenorientierte Verkaufskonzepte Spartenübergreifende und spartenspezifische Regelungen im VVG als Grundlage von Verkaufskonzepten. Das Werk ist als Lehrbuch für die Fachwirt-Fortbildung konzipiert, eignet sich darüber hinaus aber auch als Nachschlagewerk für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Versicherungsunternehmen, Maklern und Agenturen, die sich in das Fachgebiet Marketing und Vertrieb einarbeiten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200918, Produktform: Kartoniert, Autoren: Köhne, Thomas~Lange, Manfred, Auflage: 20004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 426, Keyword: Multi-Channel-Management; Markenpolitik; Deckungsgestaltung; Marktanalyse; Prämienpolitik; Marketingmix; Eventmarketing; Produktpolitik; Schadenfall; Versicherungsmarketing, Fachschema: Dienstleistung / Finanzdienstleistung~Finanzdienstleistung~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 170, Höhe: 28, Gewicht: 868, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783899528428, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 € -
RISEN Solarpanel RSM40-8-410M mit 410 Watt - Balkonkraftwerk Solarmodul - Verkauf nur an Endverbraucher
Mit dem RISEN Solarpanel RSM40-8-410M erzeugen Sie unkompliziert Ihren eigenen, sauberen Strom. Die monokristallinen PERC-Module entsprechen der neuesten Technologie und sind so besonders effizient auf wenig Raum. Sie verfügen über 120 Halbzellen und besit
Preis: 264.95 € | Versand*: 0.00 € -
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Verkauf nur an Endverbraucher Mit dem RISEN Solarpanel RSM40-8-410M erzeugen Sie unkompliziert Ihren eigenen, sauberen Strom. Die monokristallinen PERC-Module entsprechen der neuesten Technologie und sind so besonders effizient auf wenig Raum. Sie verfü
Preis: 787.95 € | Versand*: 0.00 € -
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Preis: 267.95 € | Versand*: 0.00 €
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Wie funktioniert der Verkauf durch Designdruck?
Der Verkauf durch Designdruck funktioniert in der Regel über Online-Plattformen oder eigene Websites, auf denen Kunden ihre individuellen Designs hochladen können. Nachdem ein Kunde ein Design ausgewählt hat, wird es auf verschiedene Produkte wie T-Shirts, Tassen oder Handyhüllen gedruckt. Die Produkte werden dann auf Bestellung hergestellt und direkt an den Kunden versendet.
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Wer haftet bei Unfall nach Verkauf?
"Bei einem Unfall nach dem Verkauf eines Fahrzeugs haftet in der Regel der neue Besitzer, da mit dem Verkauf auch die Haftung übertragen wird. Es ist wichtig, dass der Verkauf ordnungsgemäß dokumentiert wird, um Missverständnisse zu vermeiden. Sollte der Unfall jedoch auf einen Mangel am Fahrzeug zurückzuführen sein, der bereits vor dem Verkauf bestand und dem Verkäufer bekannt war, könnte dieser unter Umständen haftbar gemacht werden. Es ist daher ratsam, beim Verkauf eines Fahrzeugs alle relevanten Informationen ehrlich offenzulegen und einen Kaufvertrag abzuschließen, um Rechtsstreitigkeiten zu vermeiden."
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Wird der Fahrzeugschein beim Verkauf übergeben?
Wird der Fahrzeugschein beim Verkauf übergeben? Dies ist eine wichtige Frage, da der Fahrzeugschein das offizielle Dokument ist, das den Besitz und die Zulassung des Fahrzeugs bestätigt. Ohne den Fahrzeugschein kann der Käufer das Fahrzeug möglicherweise nicht ordnungsgemäß registrieren oder versichern. Es ist üblich, dass der Verkäufer den Fahrzeugschein beim Verkauf übergibt, um einen reibungslosen Übergang des Eigentums zu gewährleisten. Es ist ratsam, dies vor dem Verkauf zu klären, um mögliche Missverständnisse oder rechtliche Probleme zu vermeiden. Letztendlich liegt es jedoch am Verkäufer und Käufer, sich über die genauen Bedingungen des Verkaufs zu einigen.
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Wurde ein Fleck beim Verkauf übersehen?
Es tut mir leid, ich kann diese Frage nicht beantworten, da ich als KI-Assistent keinen Zugriff auf Informationen über spezifische Verkaufsvorgänge habe. Es wäre am besten, sich direkt an den Verkäufer zu wenden, um eventuelle Fragen oder Bedenken zu klären.
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